Lob ans Team, Frakverwaltung etc.

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Ich machs kurz.

Vieles richtig gemacht, manches falsch.

Aber das positive überwiegt deutlich!

Die Leute die jetzt vielleicht am lautesten brüllen weil Sie sich "ungerecht" behandelt fühlen, haben im vermeintlichem Stillen am meisten Mist verzapft.

Deshalb,

geht euren Weg und nicht den, den andere wollen.

In diesem Sinne,

:red_heart:

• ich machs kurz....

ob richtig oder was falsch gemacht wurde stell ich einfach mal nicht in Frage!

Die Leute die sich den Arsch aufreißen und ständig Gespräche suchen was veränderten innerhalb einer Fraktion und auch aussortieren und auch Roleplay haben mit gewissen Spielern nicht so wie du und deine Fraktion die sich anscheinend irgendwo in ihrem Anwesend irgendwelche Chinesische Geschichten erzählen sollten lieber ruhig sein.

Denke der Beitrag wird eh gelöscht, aber sowas von sich zu geben ist mehr als Respektlos !

Liebe Grüße !

• Für dich werde ich mal was dazu schreiben.

Erstens, die YakuZa ist nicht chinesisch.

Zweitens, wir verkörpern auf dem Server eine Mafia die im Untergrund agiert und keinen Clownsverein der sich immer präsentieren muss. Deshalb vielleicht auch nicht immer für jeden sichtbar.

Drittens, Respektlosigkeit spiegelt sich in deiner Doppelmoral wieder, denn auf der einen Seite die Leute loben, dass man sich so verhält und jetzt irgendeine Sinnlosigkeit von sich geben, nur weil man sich selbst nicht eingesteht, dass man seine Fraktion an die Wand gefahren hat.

Viertens, ich bin definitiv nicht das Ventil für dich, dass du deinen Frust über diese Art und Weise los wirst.

Abschließend, einfach mal drüber nachdenken was man selbst falsch gemacht hat und nicht die Fehler bei den anderen suchen.

In diesem Sinne, würde ich das Team, was unentgeltlich Tage und Nächte dafür sorgt das Leute UMSONST SPIELspaß haben, darum bitten diesen Beitrag zu closen, damit nicht noch mehr darunter geschrieben wird.

Es ist nach wie vor ein Lob meinerseits. Wer Kritik, konstruktive Kritik, äußern möchte kann das unter dem dafür vorgesehenen Beitrag tun.

Deshalb viel Erfolg auf deinem weiteren [definition='5','1']IC[/definition]/[definition='6','1']OOC[/definition] Weg.

Sayonara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!