Suche Geschäftsführer fürs Mosley´s

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Hola zusammen,

das Mosley´s Team sucht aktuell einen Geschäftsführer für das Autohaus in der South.

Aufgabengebiet:

- Mitarbeiterführung

- Schulungen

- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

- Vollmacht über Konto

- Ankauf/Verkauf von Fahrzeugen

- Einstellung neuer Mitarbeiter

- Werbung sowie Events

Auf sie warten ein Top Arbeitgeber mit einem einzigartigen Arbeitsklima sowie eine überdurchschnittliche gute Bezahlung & Sonderleistungen.

Bei Interesse kommen sie gerne bei uns vorbei oder melde sich über diesen Kanal.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !

muchas saludas

PapiManjulo DeLaMuerte

• Guten Abend Herr DeLaMuerte,

bitte erläutern sie mir mal bitte folgendes :

- wie definieren sie sich als Arbeitgeber

- überdurchschnittliche Bezahlung & Sonderleistungen.

Falls sie mein Interesse wecken sollten, beim erläutern / klar stellen der Fragen, würde ich mich Zeitnah bei ihnen melden.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Domenico

• Senior Domenico,

gerne erläutere ich Ihnen im Detail Ihre Fragen.

Wir als Arbeitgeber definieren uns folgender Maßen:

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Weiterbildungsmöglichkeiten

Betriebliche Gesundheitsförderung

Moderne Arbeitsstrukturen & moderne Führung

Faire Vergütung & Zusatzleistungen - Hier würden wir dann je nach Qualifikation ein passendes Gehaltsmodell anbieten sowie den Zugriff auf alle bestehenden Unternehmensfahrzeuge sowie Immobilien gewährleisten. Zu den Zusatzleistungen gehören unteranderem Teamevents sowie eine Firmenwagen und eine Tankkarte.

Angenehmes Arbeitsklima & gute Kommunikation

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so kommen Sie doch gerne wieder auf uns zu.

muchas saludas

PapiManjulo DeLaMuerte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!