Sehr geehrte Mitarbeiter des Los Santos Auktionshaus,
Vor etwas längerer Zeit haben Sie Auktionen angekündigt und eine kleine Auktion durchgeführt. Da war leider nicht das richtige für mich dabei.
Ich habe gesehen das sie derzeit Fahrzeuge, Häuser und Lagerhallen zur Verlosung anbieten, wird da noch mehr folgen?
Eine weitere Frage wäre, wann bieten Sie die nächsten Auktionen an? Bzw. Wie kann man die von Ihnen eingezogenen Objekte (Shops, Tankstellen, Gebrauchtwagenhändler etc.)erwerben?
Viele Unternehmen scheinen keine Besitzer zu haben, bzw. haben den Staat verlassen. Dies ist ziemlich schade für die Bevölkerung von Los Santos, da sie soviel bieten könnten.
Auf eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Grüße
Stark
Frage an das Los Santos Auktionshaus
Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
-
Fritz_Stark hat das Thema gepusht.
-
Das interessiert mich ebendfalls wirklich sehr.
-
Fritz_Stark hat das Thema gepusht.
-
Hallo,
derzeit werden alle Fahrzeuge, Häuser und Lagerhallen von Personen versteigert, die hinter schwedischen Gardinen stecken. Dabei werden alle 3 Sachen versteigert, bis nichts mehr vorhanden ist.
Die Immobilien der Firmen werden einmal alle 3 Monate entzogen, wenn dort keine Aktivität ist, bzw. Sich kaum drum gekümmert wird.
Bereits entzogene Gegenstände werden denke ich ab Mitte/Ende März versteigert, bzw. Eher verlost, damit jeder die gleiche Chance hat. Alternativ werden wir diese verpachten.
Liebe Grüße,
Ihr Los Santos Auction‘s Team
-
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Versteigerungen sind eine gute Sache.
Ich freue mich auf die Versteigerung, Verlosung oder Verpachtung der Gewerbeflächen.Schönen Tag noch.
Gruß
Fritz Stark
-
Versteigerung ja, Verlosung Nein
Wir hatten schon einen DEAL im Forum eine Tankstelle zu kaufen und hatte auch das Ja vom Verkäufer, daraufhin wurde gesagt das die Tankstelle enteignet wurde und in die Versteigerung geht. Und jetzt wird es nur noch verlost?
Ich finde Autos, Lagerhallen, Häuser können gern verlost werden, aber eine Tankstelle/Shop worauf einige hinarbeiten dann einfach nur zu verlosen finde ich keine gute Lösung. -
Hallo Fritz_Stark,
falls Sie immernoch Interesse haben sollten eine gewerbliche Immobilie zu erwerben:
Aktuell steht der Shop #15 in Harmony, ggü. der Werkstatt zur Versteigerung hier im schwarzen Brett.
Einfach mitbieten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!