[Auktion] Ich versteigere meinen Shop #15 in Harmony gegenüber der Werkstatt

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Enddatum: 10.03.2022

Angebotener Artikel: 24/7 Shop #15 in Harmony gegenüber der Werkstatt
    Startgebot: 500.000$
    Gebotsschritte: (mind. 50.000 $)

Sofortkauf: 1.000.000$
    Bild vom Artikel:

Shop außen Nummer 15.png

Beschreibung zum Artikel:

Der Shop Nummer 15 in Harmony, war lange im Besitz der Sullivan Enterprise.

Da sich der Eigentümer nun neu orientiert, möchte er seinen gepflegten Shop verkaufen.

Durch den Umzug der Tuning-Werkstatt steht der Shop nun mitten im Brennpunkt.

Bitte macht vernünftige Angebote. Ich trenne mich nur sehr schwer von diesem Objekt.

Name: Dom Sullivan / Sullivan Enterprise
    Telefonnummer: 555-52-671674

[tabmenu]
  • Angebote bitte schriftlich

[tabmenu]
  • Hiermit Bestätige ich den Kauf der Immobilie, Bitte vereinbaren sie einen Termin mit uns für die Objekt Besichtigung.

Unser Termin Vorschlag wäre der 24.02.2023 ca. 17 -18 Uhr passt das ihnen ?

vTogether User - T. Shin

Diese Signatur wurde Elektronisch erstellt, und ist auch ohne Unterschrift Gültig

• Hiermit Bestätige ich den Kauf der Immobilie, Bitte vereinbaren sie einen Termin mit uns für die Objekt Besichtigung.

Unser Termin Vorschlag wäre der 24.02.2023 ca. 17 -18 Uhr passt das ihnen ?

Sie meinen Sie wollen den Sofortkaufpreis in Anspruch nehmen?

Wir können das Objekt gerne besichtigen. Ich schlage dafür allerdings 21 Uhr vor.

Eventuell können Sie das DOJ Bereits zum Termin einladen

[tabmenu]
  • Sie meinen Sie wollen den Sofortkaufpreis in Anspruch nehmen?

Wir können das Objekt gerne besichtigen. Ich schlage dafür allerdings 21 Uhr vor.

Eventuell können Sie das DOJ Bereits zum Termin einladen

Hiermit Bestätigen wir ihnen den Sofortkaufs preis.

gerne nehmen wir den Termin um 21 uhr wahr, und Würden Termin Gerecht vor dem Objekt warten.

vTogether User - T. Shin

Diese Signatur wurde Elektronisch erstellt, und ist auch ohne Unterschrift Gültig

• Connor Können Sie uns für den oben genannten Termin einen Ihrer Mitarbeiter zur Verfügung stellen?

[tabmenu]
  • Guten Abend,

Ich würde gerne den Shop von Ihnen abkaufen.

Wir könnten direkt den kompletten Kaufpreis bezahlen.

Bitte melden sie sich doch gerne mal bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Klair Mertens

[tabmenu]
  • Stoßen Sie gerne zu dem Termin dazu. Alles weitere Können Sie vor Ort mit den anderen Herrschaften aushandeln.

[tabmenu]
  • Gerne komme ich zu den Termin dazu.

[tabmenu]
  • Sofortkauf: 1.000.000$

Den kauf habe ich ihnen Doch schon Bestätigt wieso Stimmen sie einem Zweiten Termin zu ?

vTogether User - T. Shin

• Sofortkauf: 1.000.000$

Den kauf habe ich ihnen Doch schon Bestätigt wieso Stimmen sie einem Zweiten Termin zu ?

Naja sie bieten ja beide den Sofortkaufspreis. Mir ist es doch am Ende egal wen ich’s verkaufe. Ich habe von meiner Seite noch keinen Verkauf zugestimmt, nur den Termin angenommen.

[tabmenu]
  • Auktion

Department of Justice

Stadthalle

Los Santos, San Andreas

San Andreas, den 24.02.2022

7567-fib-logo-2-png

Department of Justice

Sehr geehrter Herr Sullivan,

heute am 24.02.2023 um 21 Uhr sollte ein Beamter des DOJ im Dienst sein. Sollten Sie sich einig werden, senden Sie einfach einen Dispatch mit dem Stichwort "Auktion Sullivan Enterprise" an die Regierung. Alternativ können Sie uns auch nach einer Einigung unter Öffentliche Anfragen die Details Ihrer Vereinbarung zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

ConnorMorisV7.png

Connor Moris

Justice Director

Department of Justice

Signatur

8595-signaturv3-png

Department of Justice
    Justice Director
    seit 06/24

Lebenslauf
    BehördeDienstgradDepartmentZeitraum
    San Andreas Police Department
    Deputy Chief of Police A. D.
    Head Detective | Public Relation04/21 - 03/22
    Federal Investigation BureauSenior Special Agent A. D.Bureau of Public Relation Manager03/22 - 04/22
    Department of Justice
    Justice Director A.D.
    Staatsanwaltschaft | Verwaltung
    04/22 - 09/23

• Naja sie bieten ja beide den Sofortkaufspreis. Mir ist es doch am Ende egal wen ich’s verkaufe. Ich habe von meiner Seite noch keinen Verkauf zugestimmt, nur den Termin angenommen.

naja dem kann ich so nicht zustimmen Herr Sullivan,

Besteht die Möglichkeit der Sofortkauf-Option gibt der Verkäufer ein verbindliches Angebot ab. Nutzt der Käufer diese Option, nimmt er also das Angebot an, so gilt der Kaufvertrag als sofort abgeschlossen.

In diesem Falle würde Herr Shin als Käufer feststehen. Da Herr Shin als Erste Person ihnen das Gebäude mit der Sofortkaufoption abkaufen würde...

[tabmenu]
  • naja dem kann ich so nicht zustimmen Herr Sullivan,

Besteht die Möglichkeit der Sofortkauf-Option gibt der Verkäufer ein verbindliches Angebot ab. Nutzt der Käufer diese Option, nimmt er also das Angebot an, so gilt der Kaufvertrag als sofort abgeschlossen.

In diesem Falle würde Herr Shin als Käufer feststehen. Da Herr Shin als Erste Person ihnen das Gebäude mit der Sofortkaufoption abkaufen würde...

Da ich nicht weiß, auf welche Quelle Sie sich beziehen, würde ich in diesem Falle gerne den Rat des DOJ ( Connor ) in Anspruch nehmen.

Wie soll ich hier als Verkäufer verfahren? 2 Personen bieten mir den Sofortkauf an. Ich habe hier keine rechtliche Grundlage gefunden, wie verfahren werden muss.

Am Ende ist es mir doch egal, wer die Immobilie erhält.

[tabmenu]
  • Auktion

Department of Justice

Stadthalle

Los Santos, San Andreas

San Andreas, den 24.02.2022

7567-fib-logo-2-png

Department of Justice

Sehr geehrter Herr Sullivan,

die Bestimmungen und Vorschriften bezüglich des Ablaufs von Auktionen richten sich nach dem Marktplatz Regelwerk, §2 Auktionen. Dort finden die Vorschriften nach Abs. 4, bezüglich eines verpflichtenden Verkaufs, nur bei einem regulären Ablauf der Auktion Anwendung. Abs. 6 regelt lediglich die Möglichkeit einen Artikel zum Sofortkauf anzubieten, definiert aber darüber hinaus keine Verpflichtung über einen Kaufvertrag.

Die Quelle, welche Hr. Koenig zitiert bezieht sich nicht auf den Marktplatz in unserem Staat.

Wir bitten Sie daher sich außergerichtlich zu einigen. Sollte die Käuferpartei anschließend eine Zivilklage nach Artikel 4 JzG einreichen, wird das Department of Justice über den Fall entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

ConnorMorisV7.png

Connor Moris

Justice Director

Department of Justice

Signatur

8595-signaturv3-png

Department of Justice
    Justice Director
    seit 06/24

Lebenslauf
    BehördeDienstgradDepartmentZeitraum
    San Andreas Police Department
    Deputy Chief of Police A. D.
    Head Detective | Public Relation04/21 - 03/22
    Federal Investigation BureauSenior Special Agent A. D.Bureau of Public Relation Manager03/22 - 04/22
    Department of Justice
    Justice Director A.D.
    Staatsanwaltschaft | Verwaltung
    04/22 - 09/23

• Hallo Herr Sullivan,

besteht noch die Möglichkeit sich einzuschalten? Da meine Lagerhalle direkt an ihrem Shop ist, wäre das Interesse groß. Sofortkauf wäre auch machbar, bzw. auch mehr.

LG, Zac

[tabmenu]
  • Hallo Herr Sullivan,

besteht noch die Möglichkeit sich einzuschalten? Da meine Lagerhalle direkt an ihrem Shop ist, wäre das Interesse groß. Sofortkauf wäre auch machbar, bzw. auch mehr.

LG, Zac

Hallo Zac!

Sie können gerne ein weiteres Angebot abgeben. Alternativ heute Abend um 21 Uhr zum Termin mit Herrn Shin dazustoßen und vor Ort handeln.

Treffe ich vor Ort keinen weiteren Interessenten und es gibt kein höheres schriftliches Angebot, als das von Herrn Shin, wird der Vertrag heute Abend abgeschlossen.

[tabmenu]
  • Wir Treten von dem Kauf zurück.
    - Da sie nur auf dem Finanziellen Aspekt aus sind, und nicht darauf das ihr Geschäft weiterhin hin in Traditioneller weiße weiter geführt Wird.

Sehr Gerne Können sie mit Frau Merten / Herr Clark einen Termin Vereinbaren Zwecks dem Kaufes.

Wir Das P & K Wünschen ihnen Alles gute für die Zukunft und ein Gesundes Leben.

mit freundlichen grüßen

mit Betreiber des Unternehmens: P & K

T. Shin

vTogether User - T. Shin

• Elsa  MKI

Wenn Sie nun ernsthaftes Interesse am Kauf der Immobilie haben, geben Sie bitte nun schriftlich Ihr Gebot ab.

An Alle anderen Interessierten: Das Gebot liegt von Herrn Clark bei 1,00 Millionen

[tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!