[Auktion] Ich versteigere meinen Shop #15 in Harmony gegenüber der Werkstatt

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Hallo Sully,

mein Gebot wäre nicht bei 1.0 Millionen sondern 1.1 Millionen.

LG, Zac

[tabmenu]
  • Grüße ,

bin ich der einzige der das Wort Sofortkauf anders versteht oder hab ich das Wort Sofortkauf Falsch verstanden ?

also ich verstehe darunter das derjenige das Objekt bekommt der den verlangten Preis als erster akzeptiert

ich wollte nur für mich wissen wie das in der Zukunft ist nicht das ich irgendwas Sofortkaufe und mich dann wundere warum der Kerl jetzt eine Auktion draus macht

• Ich muss zugeben für mich war das auch verwirrend.

Im Grunde bedeutet sofortkauf sofortkauf.

Wie aber Connor schrieb verpflichtet der Sofortkauf den Verkäufer nicht dazu das Angebot anzunehmen.

In dem aktuellen Fall hat MKI noch bevor der Verkauf/Vertragsabschluss stattgefunden hat eine höhere Summe geboten, wodurch die Sofortkaufsumme nichtig wird (Paragraf 3 abs 4 Marktplatzregelwerk).

Daher läuft die Auktion nun bis zum ursprünglich genannten Datum.

vTogether Team: villeicht sollte man das MarktplatzRegelwek überarbeiten…

[tabmenu]
  • Hallo Herr Sullivan,

da mir mein Mitbieter ans Bein pinkeln möchte, hier nochmal, wie von gefordert:

Gebot: 1.100.000 $
    Rufnummer: 555-52-693754

Kontonummer: IVP-5183444

Falls noch weitere Informationen benötigt werden, oder sie mehr Geld benötigen, Herr König,
    kann ich ihnen gerne eine Stelle in meiner Firma anbieten :winking_face:

Bitte auf IC beziehen, ist nicht OOC gemeint :red_heart:

[tabmenu]
  • Hallo Herr Clark,

an das Bein Pinkeln? - nein Danke.

Vorlagen sind nun mal Vorlagen Herr Clark leider gibt es 2 Varianten von Sofortkauf aber ja, wünsche ihnen weiterhin viel Spaß beim bieten und einen angenehmen Tag.

ich lehne ihr Angebot dankend ab. Geld ist nicht alles was man braucht.

Noch ein letztes Wort an Herr Sullivan ich bitte Sie das nächste mal, ein Objekt nicht mit einer Sofortkaufoption anzubieten wenn sie eh nicht bereit dazu sind das Objekt für diesen Preis zu verkaufen. Es ist schade das dass Geld regiert. Ich werde jetzt auch versuchen in einem 24/7 Shop den Sofortkaufpreis zu verhandeln für eine Flasche Wasser.

Over and Out

Check=)

• MKI Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihres neuen Shops für 1,1Mio$

Bitte lassen Sie uns einen Termin finden zum Verkaufvertrag unterzeichnen mit dem DOJ

[tabmenu]
  • Sehr geehrter Herr Clark ( MKI ),

bitte teilen Sie mir mit wann Sie Zeit für die Geldübergabe, sowie die Kaufabwicklung haben.

MFG

Sullivan

[tabmenu]
  • Hallo Herr Sullivan,

ich denke ein Termin in der nächsten Woche wäre am besten.
    Wann passt ihnen es denn am besten? Denke das wäre am einfachsten.

Liebe Grüße,

Zachary Clark

[tabmenu]
  • Hallo Herr Sullivan,

ich denke ein Termin in der nächsten Woche wäre am besten.
    Wann passt ihnen es denn am besten? Denke das wäre am einfachsten.

Liebe Grüße,

Zachary Clark

Hallo Herr Clark,

Abends wäre irgendwann am besten ab 21 Uhr.

[tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!