RAGE MP und Rockstar Launcher machen böse Aua Weh Weh.

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Finstere Zeiten für mich. Hat irgendwer sowas schon mal erlebt? Blackscreens sind wegen Windoof Admin Rechte.

Rage habe ich bereits einmal genuked.
    Alle Programme werden mit Adminrechten ausgeführt.
    Firewall ist clean af.
    GTA bereits repariert.

Problem existiert erst seit dem aktuellen GTA Online Patch. Auch das er jedes mal die 9GB vom letzen Patch durchnudelt macht er erst seit diesem Patch.

Bevor ich nun den Strick der GTA-Neuinstallation zusammenknote, wollte ich mal fragen ob da jemand einen Fix für hat.

VIDEO:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geh mal in deinen Rage Ordner und lösch dort die Ordner in client_ressources.
    Danach einmal Rage neustarten.

Kleiner Tipp: In den Rage Einstellungen "Beschleunigtes CEF Rendering" deaktivieren.

[tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!