Korruptes Schwein Kappa
Beschreib den IC Charakter desjenigen über dir!
Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
-
Der Mann hat seit 4 Wochen kein Tageslicht gesehen und wenn Krieg ist holt er sich einen Gelben
-
Schlechtester Leader den ich je gesehen hab Kappa
-
Wenn Kopfschmerzen einen Namen hätten, dann deinen
-
Medizinerin. Frech. Lustig.
-
Cooler Typ, Erst Cop, dann Gangster - wollte IC nie wirklich was mit meinem Char ws zu tun haben
-
Wenn er krank ist, dann zieht er das voll und ganz durch - auch wenn er 10x im MRT in Ohnmacht fällt
-
Ärztin durch und durch. Von Ihr bekommt man nicht nur ne super Behandlung sondern auch noch die beste Äpfel in Los Santos
-
Ärztin durch und durch. Von Ihr bekommt man nicht nur ne super Behandlung sondern auch noch die beste Äpfel in Los Santos
Linke Sau Vertrauen aufbauen und Infos weitergeben
-
Tut auf Nett hat es aber Faustdick hinter den Ohren. Er war bei der Konkurrenz.
-
Eine sehr disziplinierte Person, ist Maggie Jurason.
Sie schreit dich an, sobald du ein falsches Fahrzeug nimmst.
"I Distanz ME " -
Strammer dude, guter Schütze und sehr guter caller
-
Sein Name ist eine Alliteration
-
Kenne dich IC nicht
-
Hat den flachsten Anmachspruch ever gebracht
"Ich habe nicht nur Rich tatowiert - ich bin es auch!"Nici - oh warte muss kurz die Füße heben, der kam der flach
-
Hat den flachsten Anmachspruch ever gebracht
"Ich habe nicht nur Rich tatowiert - ich bin es auch!"Nici - oh warte muss kurz die Füße heben, der kam der flach
Lässt sich leicht beeindrucken, ist für alle da und stets nett - macht nen super job
-
verplappert sich ziemlich oft und merkt es manchmal nicht so
-
redet abends immer leise
-
sooooo verliebt,hängt den ganzen Tag mit ihrem Schatz am Telefon
-
etwas träge, aber immer ein Teamplayer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!