Hallo Community,
Hier mal eine frage: Was benutzt ihr alle so als Mikrofon im RP oder fürs Streaming ?
warum frage ich ? ganz einfach ich suche ein Gutes Mikrofon vorzugsweise übern USB Anschluss und mit genug Ton Qualität bis 200 Euro.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Community,
Hier mal eine frage: Was benutzt ihr alle so als Mikrofon im RP oder fürs Streaming ?
warum frage ich ? ganz einfach ich suche ein Gutes Mikrofon vorzugsweise übern USB Anschluss und mit genug Ton Qualität bis 200 Euro.
AUNA MIC 900 B Amazon.de : auna mic-900b
https://www.amazon.de/Corsair-…&ref=&adgrpid=77839700816
Wenn man nicht unbedingt auf Standmikro steht ist das Corsair wohl das ungeschlagene Biest unter den Headsets. Trotz Wireless, extrem guten Klang sowohl Mikro als auch Ausgabe. Die Software gibt dir extrem viele Einstellungsmöglichkeiten ( auch für Mischpulte geeignet ) - Akku Laufzeit bei voller Ladung ohne RGB ca 20 Std, mit RGB 16 Std.
Einziges Manko: Es ist relativ schwer.
Ich nutze das Rode NTUSB und bin bestens mit zufrieden
Rode NT USB mit RTX Voice
RTX Voice = Beschteee
Rode Podcaster
Rode PodMic
Ich habe das HyperX Quadcast
Rode NT-USB - brauchst kaum was einstellen und hört sich Göttlich an.
M Audio uber mic.
Trust Gxt 252 Emita Studio
Turtle Beach Stealth
Blue Yeti X
RODE NT-USB
logitech g935
T.Bone SC 420 USB - 65€
Rode NT-USB mit RTX voice
Rode NT-USB mit RTX voice
RTX Voice = Beschteee
Steinberg Ur12 mit einem Røde Procaster mit Triton Audio FetHead und dazu Beyerdynamic DT770 Pro 250OHM
Astro A50 kanns auch jedem nur empfehlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!