Beiträge von Peter Silie
-
-
-
-
-
Hallo Herr Clark,
an das Bein Pinkeln? - nein Danke.
Vorlagen sind nun mal Vorlagen Herr Clark leider gibt es 2 Varianten von Sofortkauf aber ja, wünsche ihnen weiterhin viel Spaß beim bieten und einen angenehmen Tag.
ich lehne ihr Angebot dankend ab. Geld ist nicht alles was man braucht.
Noch ein letztes Wort an Herr Sullivan ich bitte Sie das nächste mal, ein Objekt nicht mit einer Sofortkaufoption anzubieten wenn sie eh nicht bereit dazu sind das Objekt für diesen Preis zu verkaufen. Es ist schade das dass Geld regiert. Ich werde jetzt auch versuchen in einem 24/7 Shop den Sofortkaufpreis zu verhandeln für eine Flasche Wasser.
Over and Out
Check=)
-
Und auch hier wäre das Angebot laut Regelwerk von Herrn Clark nichtig weil die Abgabe vom Gebot nicht dem Regelwerk entspricht deshalb neues gebot.
600k
Peter Koenig Tel: 555-52-911112
-
Naja sie bieten ja beide den Sofortkaufspreis. Mir ist es doch am Ende egal wen ich’s verkaufe. Ich habe von meiner Seite noch keinen Verkauf zugestimmt, nur den Termin angenommen.
naja dem kann ich so nicht zustimmen Herr Sullivan,
Besteht die Möglichkeit der Sofortkauf-Option gibt der Verkäufer ein verbindliches Angebot ab. Nutzt der Käufer diese Option, nimmt er also das Angebot an, so gilt der Kaufvertrag als sofort abgeschlossen.In diesem Falle würde Herr Shin als Käufer feststehen. Da Herr Shin als Erste Person ihnen das Gebäude mit der Sofortkaufoption abkaufen würde...
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Community,
wir begrüßen .Ruby wieder zurück im Einreiseamt
Wir freuen uns wieder auf die Zusammenarbeit mit dir.
Mit freundlichen Grüßen
vTogether Team
-
Liebe Community,
wir begrüßen PapiManjulo DeLaMuerte im Einreiseamt
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.
Mit freundlichen Grüßen
vTogether Team
-
-
-
-
-