Yea willkommen zurück mein Freund... Toll das es geklappt hat !
Beiträge von S7ormi
Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
-
-
Shitti... ich schau aber weiter
-
Das wäre toll wenn das bei euch auch funktioniert ! Vielleicht bis später
-
Jetzt hat es wieder geklappt... rockstarlaucher zu lassen also nicht öffnen und im rage Ordner die ragemp_v exe als Administrator starten
-
Ich kam gestern sehr oft rein .. aber immer unterschiedlich. Nicht über den updater sondern im Ordner über die ragemp exe. Mal als Administrator mal ohne. Problem ist nur da es mal geht und mal nicht. Genau kann ich nicht sagen an was das genau liegt.
-
Hat sich erledigt... klappte einmal .... jetzt gehts wieder nicht
-
Klaus ich habs geschafft !!!! Ich erkläre meine Schritte:
Über Steam GTA 5 starten aber nicht den Singleplayer sondern den Online Modus ( Wird am Anfang abgefragt )
Wieder schließen , in den Rage Ordner und die AntiCheat Exe Öffnen und warten bis er dich auffordert die Update Exe als Admin zu starten
Dann die Update Exe Starten
Thats it....
Ich vermute du musst einmal das neue Anti Cheat starten
Meld dich obs geklappt hat
-
Ich hab mir jetzt auch nochmal die Mühe gemacht ALLES zu löschen und neu zu installieren... GTA , Rockstar und Rage... Alles neu gemacht aber keinen Erfolg... ich denke ich schreibe gleich mal den Rage Support an
Mfg
-
Ich habe mir das Spiel gestern nochmal über Rockstar gekauft... ALLES heute neu Installiert , alles mit Administrator gestartet und es passiert leider nichts... Ich probiere weiter und melde mich wenn ich was gefunden habe.
Danke Übrigens für die schnelle Antwort und versuchte Hilfe !!!
-
Ja der Name in Rage ist genauso wie hier im Forum... Aber trotz allem startet er die ganze Zeit den Singleplayer... in den Online Modus komme ich in gta selber rein aber nicht auf den Server
-
Jup habe genau das gleiche Problem, bei mir ist es jetzt zum ersten mal so.
Wenn ich auf den Server Connecten will über Rage MP, startet immer nur GTA Singleplayer
Sag mal bescheid wenn du ne Lösung gefunden hast... ich such auch
-
Guten Abend,
ich spiele GTA über Steam und habe nach der Wende das Problem das Rage immer wieder den Singleplayer startet. Hat noch jemand dieses Problem ? Hab schon alles aus dem Netz getestet
-