Beiträge von Connor
-
-
-
Dein Wunsch wird erfüllt, allerdings wird das das erste und letzte mal sein, dass ich mitspiele.
Ich wünsche mir mehr Kollegen im DOJ, die kompetent sind und mit ihrer Persönlichkeit ins Team passen.
-
Ich finde deine Sicht als neu Dazukommender sehr interessant muss ich sagen. Mir ist auch bereits aufgefallen, dass dieser Wechsel von Soft- zu Midcore nicht so einfach ist und auch noch nicht funktioniert. Bei vielen Spielern ist eigentlich nur angekommen, man soll keinen OOC-Talk mehr betreiben. Ich denke da spielen viele Faktoren mit rein, zum einen sind die Leute es auf dem Server und in der Community gewohnt ihr RP so zu spielen und eine Änderung ist immer schwierig, weil man leicht in die gewohnten alten Muster zurückfällt. Und zum anderen denke ich auch, dass die Regelwerksänderungen für Midcore einfach bisher kaum kommuniziert wurden. Das komplette Regelwerk wurde einfach geändert und es gab keine Ankündigung und keinen extra Post zum Wechsel auf Midcore. Und da ist mir selber erst bewusst geworden, wie wichtig so ein "Changelog" eigentlich ist. Weil nicht jeder kennt das alte Regelwerk auswendig und liest das neue und checkt dann sofort was jetzt geändert wurde.
Weswegen ich mich auch dazu entschieden habe in den nächsten Wochen Changelogs für alle Gesetzesänderungen von vor über einem Monat jetzt noch zu erstellen. Mir war das selbst nicht bewusst, aber es ist genau das gleiche hier, nicht jeder kannte alle alten Gesetze so gut, dass er jetzt die Änderungen checkt und es wird IC noch sehr viel falsch gemacht und sich an die alten Gesetze gehalten, obwohl die Sachen bereits geändert sind und es nur niemand bemerkt hat.
Daher denke ich, dass es einfach noch eine Zeit dauern wird. Es braucht wenn altV weiter fortgeschritten ist mit Sicherheit noch Statements vom Team in welche Richtung das RP gehen soll und es braucht neue Spieler, die Midcore gleich von Anfang an mitbringen und irgendwann zieht jeder mit und man kommt da hin, wo man hin möchte.
-
-
Ich kann so viel sagen, mach kein Ticket im Forum, die sind nicht dafür zuständig weiß ich aus Erfahrung
-
War bei mir am Anfang direkt nach dem Ausbau auch so, aber nach dem ersten Serverneustart seit Ausbau ging es dann.
-
Dieser Beitrag ist im Archiv und ausgeblendet, weil er veraltet ist. Du hast einfach einen alten Link aus dem Dienstblatt, die Fahrzeugregelung ist nur noch im Dienstblatt hinterlegt und nicht mehr extra im Forum.
-
Steht auch in dem Guide:
ZitatSolltest du diese nicht korrekt beantworten, dann erhältst du auch hier eine Zeitsperre und kannst es erneut nach 48 Stunden probieren.
Also, ja kannst du.
-
Soweit ich weiß hängt das mit deinem Fortschritt in der GTA Story zusammen und wie Nussmann gesagt hat, folg mal der Anleitung, die erklärt dir wie du so so eine Savegame Datei bei dir einfügst. Bei mir z.B. war das nie nötig, ich kann unendlich lange sprinten und hab die GTA Story durchgespielt gehabt bevor ich hier auf den Server kam. Deswegen denke ich das hängt zusammen.
-
Connor ich kann aber mit der Tür nicht interagieren
Sorry, dachte du weißt nicht wie du aus dem Haus kommst, weil beim Serverrestart das Haus zugesperrt wird, dass das ein Bug ist wusste ich nicht, hatte den noch nie.
-
Du musst erst deine Wohnungstür aufschließen, bevor du raus kannst.
-
Hatte das Problem auch gestern und heute, bei mir hat nur warten geholfen. Nächstes mal probier ich das vielleicht auch mal
-
Kein Problem, gerne doch.
-
Naja du kannst wenn du nen zweiten Monitor hast, Teamspeak drauf werfen und schauen ob der Punkt neben deinem Name beim Sprechen hellblau wird.
-
Das Mikrofonsymbol links über der Map zeigt auch keinen Ausschlag an, wenn du sprichst, das Symbol ist für das Funkgerät.
-
Ich kann dir auch nur raten, dich eher [definition='5','1']IC[/definition] umzuhören und nicht im Forum zu fragen. Mir gings am Anfang wie dir und ich wollte auch wissen was man mit dem Zeug machen kann, aber das ist nunmal nicht Sinn der Sache wenn das alles im Forum stehen würde. Auch mit Glas und Eisen kann man z.B mehr machen als es im Baumarkt zu verkaufen. Einfach [definition='5','1']IC[/definition] Leute anquatschen, Kontakte knüpfen und irgendwann kommt man an jemand der das Zeug brauchen kann und kauft. Und vielleicht sagt der dir ja was man damit machen kann
-