10k
Nochmal so ein Gebot und ich mach Vespucci dicht
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
10k
Nochmal so ein Gebot und ich mach Vespucci dicht
Verkaufe Lambo FT preisvorschläge in die Kommentare
Dein Wunsch wird dir erfüllt, jedoch gibt es nicht so viele wie dich. Also lass die Klonen
Ich wünsche mir das die Leute aufhören in Islandv zu Denken, sondern neu Denken denn wir sind auf vtogether.
Der Wunsch geht in Erfüllung, allerdings denken die Leute nur für eine Stunde an vTogether, danach wieder an IslandV.
Ich wünsche mir, dass der nächste User, welche diesen Beitrag kommentiert, keinen einzigen Rechtschreibfehler in seinen Sätzen hat.
Wunsch wurde erfüllt, nur verlierst du die Motivation & die Energie nach ner Stunde wieder.
Ich wünsch mir, dass Huntax wieder entbannt wird ❤️
Grüße,
bin eigentlich auch kein Fan unter solchen Beiträgen meinen Senf dazuzugeben, allerdings wollt ich mich bei dir für dein Engagement und deine Zeit die du in das Projekt investiert hast danken. Hast deinen Job echt gut gemacht, auch wenn du deinen Uprank vom Einreiseamt zum Supporter ausschließlich RealDioking und mir zu verdanken hast ❤️
Schalte mal dein Teamspeakplugin aus, geh [definition='5','1']IC[/definition] und aktiviere das Plugin wieder. Dann sollte es wieder funktionieren
Scheiss schwerverbrecher, korrupte sau
Hat mir als FIBkek besser gefallen
Ansonsten einmal in die EGO Perspektive gehen, das Fahrzeug genau anschauen und dann versuchen, es zu öffnen.
Basti guter Mann
Siii Qseng
Vespucci Parkplatz immer was los
kennt man
Jap aber richtiger Kek seitdem er FIB verlassen hat