Beiträge von NateO3O
-
-
-
-
-
-
-
-
Grüße von den Weinbergen!
-
-
Ich sage nicht, dass es alles zu lange dauert. Aber es ist nicht transparent genug. Ich schreie laut, weil ich möchte das die Community mehr eingebracht wird. WIR wollen das ganze hier, aber wir wollen auch was dafür. Wem tut es weh einfach eine Garage zu mappen? Ist ja nicht so, dass wir hier 1000 Spieler haben die dann alle sowas wollen. Selbst wenn es 166 (aktuelle "Primetime") Leute es wollen, dass ist doch nichts... Es gibt Leute die wollen euch helfen, aber lasst es doch zu. Ihr habt keine Zeit Scripts zu schreiben, dann lasst das die Community machen. Ihr schaut 10 min drüber und ladet es hoch.... WIR wollen doch helfen...
-
...und das Maping auf dem LCN Anwesen? Sollte das Kreis-RP fördern?
-
Tachchen,
Vorab: Es soll bitte als konstruktive Kritik angenommen werden und zur Diskussion anreden, dass so etwas in Zukunft vielleicht nicht noch einmal vorkommt.
Mir liegt da etwas auf dem Herzen. Mittlerweile verstehe ich manche Teamentscheidungen, aber manche halt auch einfach nicht. So zb. dieses Hä.jpg
Ich finde es schade, dass Anliegen wie meins einfach abgelehnt werden, mit der Begründung: "Wir akzeptieren GENERELL keine individuellen Maping-wünsche." glaube mehr brauche ich auch gar nicht dazu schreiben. Ich würde mir wünschen, wenn das Team dazu mal Bezug nimmt.
VG
Nate
-
Immer wieder probieren und als Admin ausführen etc., passiert manchmal.
-
Du musst HIER <- (klick) ein Ticket erstellen
-
Probiere es mal mit der direkten Verbindung.
IP : svr.island-v.de
das sollte klappen.
-
-
-
-
-