Nur seinen Nachnamen RIP Oskar
Beiträge von Doni Barnes
Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
-
-
-
-
-
Hey Corvo_Buona_Sera
bevor du GTA oder RAGEMP startest, gehst du mal in deinen Task-Manager und schließt alle laufenden Prozesse vom Rockstar Games-Launcher, RAGEMP und dem Easy Anti Cheat.
Dann hilft nur noch probieren. Hatte das selbe Problem, bei mir hat es 5-6 Versuche gedauert.
Alternativ Join über die jeweils andere Methode:
1. Über Direkt Verbinden svr.island-v.de
2. Serverliste von Rage
LG Doni
-
-
Hab aktuell ein ähnliches Problem sobald ich auf IslandV connecten möchte, habe ich Black Screen. Bei anderen Servern funktioniert es problemlos
-
Marken
Die oder das Nutella?
-
-
-
-
-
Dein Tipp hat geholfen, dankeschön
-
Guten Morgen,
Hab seit heute morgen ein Problem mit RageMP. Immer wenn ich RageMP starte erscheint in der Taskleiste kurz das Icon doch öffnet sich nichts.
Hab schon Neuinstallieren probiert, hat auch nichts gebracht
Kennt das Problem jemand ? Und kann mir da helfen ?
Gruß
-
wohl oder übel, kuss
-
-
-
Hey,
Seit dem 1.7 gibt es bei Helmut den Principe Deveste Eight für 1,1 Millionen zu kaufen.
Ansich super Auto, bis auf sein Motor Problem. Ungetunet fährt dieser 210 kmH und fultune stolze 215 kmH.
Würde mir für diesen Preis ein bisschen mehr Leistung wünschen bzw. ein fairen Leistungsanstieg nach dem Tuning.
LG
-
Hey,
habe heute Nacht mein KFZ /Sugoi) ID:1243 versenkt wie komm ich nach sowas wieder an mein Auto?
LG