Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
Yoo,
Danke für die Schnelle Antwort. Hab das gemacht mit Der Savegame Datei, hat alles funktioniert.
Und Connor kann sein dass du recht hast mit dem Story Fortschritt... bei mir war der nämlich = 0%.
Aber jetzt funktioniert ja alles also nochmal Danke für die Schnelle Antwort!
-
Hey,
wollte nur mal fragen wieso mein Charakter so langsam ist, heißt: Er läuft nur sehr kurz und dann joggt er für ungefähr 20 Sekunden , und das wiederholt sich dann also sprinten tut er nur für 3-5 Sekunden.
Und ich sehe halt die anderen Spieler wie die halt viel viel länger Sprinten können als ich, da häng ich immer sehr hinterher was ziemlich nervig ist wenn alle auf mich warten müssen.
Ich war schon einmal im Support um zu fragen ob ich bei der Charakter Erstellung vielleicht was falsch gemacht hab aber dann wurde mir gesagt dass das nicht sein kann aber weiterhelfen konnte man mir nicht.
Jetzt wurde mir gesagt dass ich im Forum schauen soll, da sollte was bezüglich diesem Problem was stehen, nur dass ich es einfach nicht finden kann. Kann auch sein dass ich mich Dumm anstelle.
(keybindings wechseln auch schon probiert aber nix geholfen)
Falls es da eine Lösung geben sollte würde mir dass echt weiterhelfen falls da jemand was weiss.
L.G