Dein Wunsch wird dir erfüllt, jedoch gibt es am Server einen Hardwarefehler, wodurch der Server nicht mehr startet.
Ich wünsche mir bessere Bürokratie in Deutschland.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Dein Wunsch wird dir erfüllt, jedoch gibt es am Server einen Hardwarefehler, wodurch der Server nicht mehr startet.
Ich wünsche mir bessere Bürokratie in Deutschland.
Dein Wunsch wird dir erfüllt, jedoch gibt es nicht so viele wie dich. Also lass die Klonen
Ich wünsche mir das die Leute aufhören in Islandv zu Denken, sondern neu Denken denn wir sind auf vtogether.
Dein Wunsch wird dir erfüllt, jedoch gibt es nicht so viele wie dich. Also lass die Klonen
Ich wünsche mir das die Leute aufhören in Islandv zu Denken, sondern neu Denken denn wir sind auf vtogether.
Der Wunsch geht in Erfüllung, allerdings denken die Leute nur für eine Stunde an vTogether, danach wieder an IslandV.
Ich wünsche mir, dass der nächste User, welche diesen Beitrag kommentiert, keinen einzigen Rechtschreibfehler in seinen Sätzen hat.
Dein Wunsch geht in Erfüllung, dieser Satz hat keinen Rächtschreipfelerr.
Ich wünsche mir, dass ich eine Erfolgreiche Firma auf Vtogether Gründen kann
Dein Wunsch geht in Erfüllung, dieser Satz hat keinen Rächtschreipfelerr.
Ich wünsche mir, dass ich eine Erfolgreiche Firma auf Vtogether Gründen kann
Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber da du ein Sullivan bist, erhält Dom Sullivan alle Rechte an der Firma.
Ich wünsche mir, dass es Tabletten gibt, mit denen ich sofort abnehmen kann (und die wirklich helfen)
Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber da du ein Sullivan bist, erhält Dom Sullivan alle Rechte an der Firma.
Ich wünsche mir, dass es Tabletten gibt, mit denen ich sofort abnehmen kann (und die wirklich helfen)
Du nimmst ab, bekommst dadurch aber Erektionsstörungen
Ich wünsche mir ein Restaurant mit mir als Owner auf VT
Dein Wunsch sei dir erfüllt, aber dein Gäste sterben sobald Sie etwas von dir essen.
Ich wünsche mir das niemand mehr sagt "Es ist gefixxt."
Dein Wunsch sei dir erfüllt, nun sagst du ICH habs gefixxt.
Ich wünsche mir einen stets gut gelaunten Entwickler
Ich erfülle dir deinen Wunsch, doch leider ist er so gut gelaunt dass er zu sehr an andere Sachen Denkt und die Entwicklung leidet
Ich wünsche mir dass das Einreiseamt nicht mehr hinterher kommt mit whitelisten.
Dein Wunsch wird der erfüllt, nun bist du aber auch ein Teil davon.
Ich wünsche mir ein indisches Curry.
Ich erfülle dir deinen Wunsch, kriegst das leckerste Curry. Leider wirst du allergisch und kannst es dir nur noch ansehen.
Ich wünsche mir 24 Grad das ganze Jahr über.
Dein Wunsch erfülle ich dir gerne, Wir haben stets 24 Grad allerdings stürmt es durchgehend.
Ich wünsche mir ein leckeres Frühstück.
Dein Wünsch wird erfüllt - leider erhälst du nur schimmelige Frühstückskomponenten.
Ich wünsche mir Schokolade
Ich erfülle dir deinen Wunsch, doch du siehst eine Doku wie allgemein der Rohstoff hergestellt wird und du kannst sie nicht essen
Ich wünsche mir für immer ein 3 Tage Wochenende.
Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen, allerdings musst du immer 7 Tage arbeiten vor dem 3-Tage-Wochenende.
Ich wünsche mir eine Eismaschine.
Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen, Jedoch ist es eine von mces und daher kaputt.
Ich Wünsche mir ein Paar Bit Coins.
Dein Wunsch ist erfüllt, jedoch erhälst du diese auf einer verschlüsselten Festplatte, zu dieser du kein Kennwort hast.
Beim Versuch die Festplatte mit den gespeicherten Bitcoins zu entschlüsseln stellst du fest, dass das ein SCAM Kauf war und dein PC nun mit einer Coin-Mining-Bot und nem Virus infiziert ist.
Ich wünsche mir, dass mir andere Vertrauen...
Andere vertrauen dir, jedoch sind dass alles Scientology Mitglieder.
Ich wünsche mir einen eigenen Zoo.
Dein Wunsch wird dir erfüllt, jedoch ist die einzige Tierart die dein Zoo bieten kann: Dumme Menschen
Ich wünsche mir die Fähigkeit Gedanken zu lesen.
Dein Wunsch wird erfüllt aber du kannst die gedanken nur auf Schwäbisch hören/lesen.
Ich wünsche mir einen unendlichen vorrat an Bleistiften.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!