Du bekommst dein Collegeblock Kariert aber er ist schon voll beschrieben.
Ich wünsche mir 1 Wasserflasche Still
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Du bekommst eine Flasche stilles Wasser, jedoch aus dem Süßwasserteich in dem Sascha Huber bei 7vsWild gebadet hat.
Ich wünsche mir einen nagelneuen, funktionsfähigen, nicht geklauten, BMW M3 Touring
Du bekommst einen nagelneuen, funktionsfähigen, nicht geklauten BMW M3 Touring, es ist aber ein Modellauto.
Ich wünsche mir einen Becher Schokoladeneis.
Du bekommst dein Becher Schokoladeneis, er ist aber aus Styropor.
Ich wünsche mir eine Espressomaschine.
Du bekommst deine Espressomachine aber du kannst ausschließlich nur 4L weise Expresso machen
Bruda ja, ich wünsche mir pulle Vitavate!
Du bekommst deine Pulle Vitavate aber du kannst Sie nicht öffnen
Ich wünsche mir eine Palme für den Garten.
Dein Wunsch sei erfüllt, leider wurde sie vorher rosa angemalt und die Farbe geht nicht ab.
Ich wünsche mir eine 4 Tage Arbeitswoche für alle die sich das wünschen.
Dein Wunsch geht in Erfüllung und jeder muss nur noch 4 Tage die Woche arbeiten.
Allerdings muss jeder arbeiten (egal ob Mutter, krank, körperlich behindert) ohne Ausnahme und 15 Stunden lang, jeder Tag ist nun statt 24 Stunden, 32 Stunden lang.
Das ist schön das du dir nichts wünschst,
Ich wünsche mir jedoch eine neue Gitarre
Du bekommst deine Gitarre aber kannst immer noch nicht gut spielen
ich wünsche mir einen Kugelschreiber, der niemals leer wird.
Du bekommst dein Kugelschreiber der Nie leer wird, kannst aber leider nicht lesen und schreiben.
Ich wünsche mir eine Softeismaschine
Dein Wunsch sei mir erfüllt, allerdings ist deine Softeismaschine ohne Funktion da kein Kabel vorhanden ist.
Ich wünsche mir Zauberkräfte
Dein Wunsch wird dir erfüllt, jedoch kannst du mit deinen Zauberkräften nur kriminelle Dinge tun und jeder weiß dass du sie hast.
Ich wünsche mir dieses mal, dass der nächste nach mir sich 2 Wünsche wünschen darf.
Dein Wunsch geht in Erfüllung, nur leider vergesse ich meinen zweiten Wunsch.
Ich wünsche mir eine Katze.
Dein Wunsch geht in Erfüllung und du bekommst eine Katze.... warte.... oh nein.... es ist doch ein Hund...
Ich wünsche mir, dass die Person nach mir 3 Wünsche hat und keinen vergessen darf
Dein Wunsch geht in Erfüllung jedoch ist der nächste wunschlos glücklich 😂
Ich wünsche mir besseres Wetter hier
Dein Wunsch geht in Erfüllung, jedoch liegst du, während das Wetter gut ist mit 40.2° Fieber im Bett.
Ich wünsche mir, ein neues Auto.
Dein Wunsch geht in Erfüllung du nicht Gönner, und dein neuer Ferrari liegt im Graben und das noch ohne Versicherung 🫶🏻
Ich wünsche mir Gesundheit zu meinem schönen Wetter
Dein Wunsch geht in Erfüllung, jedoch musst du arbeiten.
Ich wünsche mir mehr Geld.
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Du bekommst 10 Mrd in Monopoly Geldscheinen.
Ich wünsche mir mehr Zeit mit meinen Liebsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!