Beiträge von LuckyShot25

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.

Einfach ticket machen und dein Grund angeben.
    Dann wissen die Jungs und Mädels im Support bescheid.

gruß

Dean Lopez

Alles klar. Wollte aber auch, das die Leute, mit denen ich [definition='5','1']IC[/definition] Interagiere wissen, warum ich erstmal nicht da bin. Hatte keine chance ihnen bescheid zu sagen.

Hallo alle zusammen! Jens Berger hier.

Ich habe leider keinen anderen Ort gefunden, wo ich das hier posten kann, also mach ich das einfach hier. Ich muss mir leider momentan aus technischen gründen (Computer Probleme) Urlaub von der Insel nehmen. Ich werde wohl erst nächste Wocher wieder online kommen können.

Grüße,

Jens Berger

Danke für den tipp. Habe dazu jetzt ein entsprechendes Thema eröffnet: https://islandv.de/suggest/sug…/362-nachtclubs-und-bars/

Guten Tag/Abend

Ich bin der Jens Berger und erst seid 1 Woche auf der Insel, doch habe ich jetzt eine idee, was ich machen will.

Wie der Titel bereits erwähnt, würde ich gerne einen Nachtclub eröffnen, wo sich leute treffen, neue Kontakte knüpfen, Reden, Tanzen und allgemein eine schöne Zeit verbringen können. Das würde auch dem RP ein paar mehr möglichkeiten bieten.

Ich weiß, man sollte sowas InGame erfragen, ber ich wüsste nichtmal, an wenn ich mich da wenden soll. Momentan habe ich folgende fragen, wo aber bestimmt noch einige dazukommen werden:

1) Wo und wie kann ich das ganze umsetzen? ([definition='5','1']IC[/definition] und [definition='6','1']OOC[/definition])

2) Ich weiß, das ich in der Stadthalle eine Firma Gründen kann. Wird das auch für einen Nachtclub benötigt? (Wahrscheinlich schon)

3) Und wie und wo finde ich passende Gebäude? Und wie läuft das dann mit der Einrichtung?

Wäre super, wenn mir jemand Helfen könnte.

Grüße,

Jens Berger

Vielen dank dafür.

Guten Tag/Abend allerseits!

Ich bin erst seid knapp 2 Tagen auf der Insel und habe schon ein paar fragen:

1. Gibt es offizielle Öffnungszeiten, oder eine Möglichkeit einen Mitarbeiter des DMV zu Kontaktieren? Oder kann man das auch über die Service Funktion machen, auch wenn da Notruf steht?

2. Gibt es eine möglichkeit zu verdeutlichen, wo man sich ne Wohnung/Apartment/Hotelzimmer mieten kann? Habe jetzt meine erste Nacht unter freiem Himmel verbracht, weil ich keine Unterkunft gefunden habe.

3. Habe bereits das Thema mit dem Felder auf der Karte Markieren gelesen, und finde die idee nicht so schlecht. Ich kann verstehen, das man das eher durch Ingame Kommunikation finden soll, aber ich habe bisher auch kaum leute gefunden, mit denen ich RP-Technisch Sinnvoll reden konnte. Vielleicht, anstatt die Felder zu markieren, kann man sich eine art Arbeitslizenz bei der Stadt holen, wodurch die Felder dann Markiert werden?