Dein Wunsch ist mir Befehl, hier hast du deinen Vorrat an Bleistiften, diese sind allerdings wirklich aus Blei und nicht Graphit.
Ich wünsch mir das Ende aller Kriege (viel Spass zu Monster )
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Dein Wunsch ist mir Befehl, hier hast du deinen Vorrat an Bleistiften, diese sind allerdings wirklich aus Blei und nicht Graphit.
Ich wünsch mir das Ende aller Kriege (viel Spass zu Monster )
Dein Wunsch wird dir erfüllt. Alle Kriegen enden durch einen Atom Schlag der uns alle auslöscht...
Ich wünsche mir mehr Leute die hier mitspielen.
Dein Wunsch wird erfüllt, allerdings wird das das erste und letzte mal sein, dass ich mitspiele.
Ich wünsche mir mehr Kollegen im DOJ, die kompetent sind und mit ihrer Persönlichkeit ins Team passen.
Den Wunsch bekommst du erfüllt, allerdings wird DoJ geclosed weil IAA aufgemacht wird
Ich wünsche mir das der Stau hier auf der Autobahn aufhört sodass ich heute Abend ic kann
Dein Wunsch sei dir erfüllt, jedoch geht dein Fahrzeug kaputt und dein Handy leer.
Ich wünsche mir mehr Zeit am Tag
Dein Wunsch wird dir erfüllt, ein neues Gesetz besagt ein Tag hat ab sofort 42 Stunden, wir haben also eine 4 Tage Woche.
Ich wünsch mir ein U-Boot.
N U-Boot bekommst du ... Allerdings halten die Glasscheiben nur einen gewissen Druck aus, sodass du nicht tiefer als 10m unterm Meeresspiegel kannst .
Ich wünsch mir n Paulaner Spezi
MRTRM hat das Thema gepusht.
MRTRM hat das Thema gepusht.
Dein Wunsch sei dir erfüllt aber es Regnet permanet und du hast ein leck in deinem Zimmer.
Ich wünsche mir das ich mich teleportieren kann.
Dein Wunsch sei dir erfüllt. jedoch beträgt deine maximale Reichweite 10m alle 3 Minuten
Ich wünsche mir dass ich mich ebenfalls teleportieren kann!
Dein Wunsch sei dir erfüllt aber du telepotierst dich immer zum nächsten Damen WC.
Ich wünsche mir das ich gedanken von Menschen lesen kann.
Du kannst die Gedanken der Menschen lesen, aber willst du das wirklich?
Ich wünsche mir das der Recoil rausgenommen wird.
Dein Wunsch wird erfüllt, Ohne jegliche Waffen gibts auch kein Recoil.
Ich wünsche mir eine Glückliche und nicht meckernde Community
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Eure Community ist zufrieden, bis zum nächsten Dilemma mit diesen verdammten Waffen.
Ich wünsche mir Ulf.
Dein Wunsch ist dir erfüllt, dein Eiskaffe ist so geil, dass er ohne dich in die nächste stripbar geht.
Ich wünsche mir, dass der Alternate Support nun endlich meine Wasserkühlung austauscht auf die ich seit 6 Wochen warte..
Dein Wunsch wurde dir hiermit erfüllt, nur kommen noch 19% Steuern obendrauf, da der Deutsche Staat Geld geil ist.
Ich wünsche mir noch ein neues Rammstein Album.
Dein Wunsch ist erfüllt. Rammstein bringt ihr bestes Album aller Zeiten raus. Nur leider verlierst du kurz vor Release dein Hörvermögen.
Ich wünsche mir eine Ktm
Dein Wunsch wird dir erfüllt. Jedoch wurde die KTM auf wish.de bestellt und ist daher ein absolutes Fakeprodukt und geht binnen eines Tages kaputt..
Ich wünsche mir die 4 Tage Arbeitswoche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!