Du hast einen Wunsch frei
-
-
Dein Wunsch ist erfüllt, jedoch wirst du dafür perma gebannt.
Ich wünsche mir eine aktive Spielerahl von 200-500 Spielern zur Primetime
-
Dein Wunsch wird dir erfüllt, jedoch sind das alles Russen die den Server fluten.
Ich wünsche mir dass diese Fliegen hier bei mir verschwinden.
-
Dein Wunsch sei erfüllt. Die Fliegen verschwinden. Allerdings nisten sich Wespen bei dir ein sodass du nun Wespen um dich rum hast.
Ich wünsche mir Urlaub.
-
Dein Wunsch wird dir erfüllt. Du bekommst 30 Jahre lang dauerhaft "Urlaub". Du hast aber kein Geld um zu verreisen und musst trotz urlaub arbeiten um über die Runden zu kommen.
Ich wünsche mir Unsterblichkeit.
-
MRTRM hat das Thema gepusht.
-
Dein Wunsch sei dir erfüllt, die Unsterblichkeit wirkt erst dann wenn du Nackt bist.
Ich wünsche mir Geox, der Schuh der armit mit wilden LED streifen.
-
Dein Wunsch sei dir erfüllt, die Unsterblichkeit wirkt erst dann wenn du Nackt bist.
Ich wünsche mir Geox, der Schuh der armit mit wilden LED streifen.
Den Schuh bekommst du, aber nunmal nicht in deiner Größe. Den gibt's im 38, du brauchst 49.
Ich wünsch mir morgen einen ruhigen Arbeitstag
-
Dein Wunsch wird dir nicht erfüllt. Dein Chef gibt dir 1000x Aufgaben, die du am besten schon gestern erledigt hättest.
Ich wünsche mir mit Salty Chat mehrere Funkfrequenzen
-
Dein Wunsch sei dir erfüllt, jedoch funktioniert davon die Hälfte nicht.
Ich wünschte ich wäre wieder im Team.
-
Dein Wunsch wurde erfüllt, jedoch bist du der einzige.
Ich wünsche mir Glück
-
-
Dein Wunsch wird dir erfüllt, ein warn geht weg, dafür kommen aber 2 Neue hinzu.
Ich wünsche mir, dass vTogether auch in GTA6 bestehen wird.
-
Dein Wunsch wird dir erfüllt, vTogether wird in GTA6 weiter bestehen, aber du kannst nur mit Anderson´s Stimme IC reden.
Ich wünsche mir, dass mich Leute IC noch kennen.
-
Dein Wunsch wird dir erfüllt, vTogether wird in GTA6 weiter bestehen, aber du kannst nur mit Anderson´s Stimme IC reden.
Ich wünsche mir, dass mich Leute IC noch kennen.
Dein Wunsch wird dir erfüllt, jeder erkennt und kennt dich IC, dafür vergisst jeder OOC wer du warst.
Ich wünsche mir heute Lasagne zu essen
-
Deine Lasagne bekommst du, jedoch bin ich kein guter Koch und meine Zutaten sind alle über dem Verlaufsdatum 🤓.
Ich wünsche mir nh Whirlpool
-
Deinen Whirlpool bekommst du ohne Stromanschluss.
Ich wünsche mir ein wildes Pauspad.
-
Du bekommst dein, was auch immer ein Pauspad ist, jedoch nur die Hälfte
Ich wünsch mir einen neuen PC
-
Du bekommst einen neuen PC, aber darin ist keine Grafikkarte verbaut.
Ich wünsche mir einen gestreiften Tigertanga.
-
Du bekommst deinen gestreiften Tigertanga aber es ist der bereits Jahrelange getragener Tanger von Brian Parker.
Ich wünsche mir einen Collegeblock Kariert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!